analog IT

Situation

Der IT-Dienstleister analog IT war über seine alte Website hinausgewachsen. Das führte dazu, dass Interessenten ein völlig falsches Bild der Firma bekamen.

Dieser Eindruck konnte auch im klassischen Face-to-Face-Vertrieb nicht mehr korrigiert werden.

Anstatt wie ein zehnköpfiger IT-Betrieb sahen sie wie eine kleine Zweimann-Gründerbude aus. Das führte dazu, dass bei vielen potenziellen Kunden das Interesse im Keim erstickt wurde.

Wir realisierten eine neue Website und zwei Landingpages, die genau auf die Zielgruppe und deren Bedürfnisse abgestimmt wurden.

Bereits nach kürzester Zeit erhielten sie 4 Neukundenanfragen, die über die Website zustande kamen. Ganz ohne zusätzliche Traffic-Maßnahmen.

Webdesign

Unsere alte Website vermittelte den falschen Eindruck. Wir kamen dort wie eine 2-Mann-Gründerbude rüber und dadurch verloren wir Interessenten. Die neue Website ist nun viel besser auf unsere Zielgruppe und Lösungen abgestimmt. Nach kurzer Zeit hatten wir bereits vier Neukundengespräche. Auslöser für die Anfragen war die neue Website.

Jan-Peter Wens, Geschäftsführer

Passt sich an jeden Bildschirm an

Landingpages, die ein spezifisches Problem adressieren

Website ansehen

In drei Schritten bringen wir Marketing und Website für Dich auf Kurs

1

Strategie Wir bringen Klarheit in dein Marketing und deine Botschaft

2

Umsetzung Wirkungsvoll abgestimmte Texte, Websites, Lead Magnets und Newsletter-Kampagnen

3

Neue Kunden Erhalte mehr Anfragen Deiner Zielkunden über Deine Website

Du möchtest durch Onlinemarketing und die richtige Website mehr Anfragen Deiner Zielkunden erhalten? Dann sprich mit uns.

StrategieGespräch Sichern

Fülle unseren Fragenbogen aus und wähle einen passenden Termin für einen unverbindlichen Video-Call mit uns.