Innovall

Situation

Ziel war es, online mehr Aufmerksamkeit für die Marke Innovall zu erlangen. Dazu realisierten wir eine neue Website und betteten dort mehr als 40 Inhaltsseiten ein. Mittlerweile hat die Seite täglich zwischen 3.000 und 5.000 Besucher.

Würde man diese Sichtbarkeit mit Google Ads einkaufen, bräuchte man ein monatliches Budget von ca. 50.000 Euro.

Webdesign

Mobile

In drei Schritten bringen wir Marketing und Website für Dich auf Kurs

1

Strategie Wir bringen Klarheit in dein Marketing und deine Botschaft

2

Umsetzung Wirkungsvoll abgestimmte Texte, Websites, Lead Magnets und Newsletter-Kampagnen

3

Neue Kunden Erhalte mehr Anfragen Deiner Zielkunden über Deine Website

Du möchtest durch Onlinemarketing und die richtige Website mehr Anfragen Deiner Zielkunden erhalten? Dann sprich mit uns.

StrategieGespräch Sichern

Fülle unseren Fragenbogen aus und wähle einen passenden Termin für einen unverbindlichen Video-Call mit uns.