Der Marketing Podcast für Dienstleister

"Onlinemarketing für Dienstleister"

Abonniere den Podcast auf:
Dein Host: Felix Brodbeck

Dieser Podcast lohnt sich für dich, wenn:

Du dank Onlinemarketing mehr Erstgespräche mit Deinen Zielkunden führen möchtest.

Dein Herz bei den Wörtern Spezialisierung und Positionierung höher schlägt.

Du in den Köpfen Deiner Zielgruppe von irgendeinem Dienstleister zum Problemlöser #1 werden willst.

Um was geht es in diesem Marketing Podcast?

Es geht um deine Website als Instrument für ehrliches und authentisches Marketing mit dem Ziel:

Klarheit in deine Kommunikation und dein Angebot zu bringen, damit Interessenten ihren Nutzen innerhalb eines Atemzuges verstehen und dich nicht nach dem Preis, sondern nach dem Wert beurteilen.

Denn viel zu häufig wird nicht der beste Dienstleister beauftragt, sonden der, dessen Angebot am verständlichsten ist.

Abonniere den Podcast auf:

Die meistgehörten Folgen

Alle Folgen

Und wer steckt dahinter?

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.