Onlinemarketing für Dienstleister Podcast

Dieser Podcast ist für Dich, wenn ...

Du mit Deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch kommen möchtest.

Dein Herz bei den Worten Spezialisierung und Positionierung höher schlägt.

Du entspannt bessere Ergebnisse für Deine Kunden erzielen und gleichzeitig mehr Profit machen willst.

Abonniere den Podcast auf:

Um was geht es in diesem Marketing-Podcast?

Es geht um Deine Website als Instrument für ehrliches und authentisches Marketing mit dem Ziel:

Mit Deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch zu kommen.

Warum mit der Website? Weil sie Dir gehört und Du nicht auf geliehenem Grund baust wie bei sozialen Netzwerken und Co.

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

In meinem Podcast geht es darum, wie Du aus Deiner Website ein System machst, das Dich mit Deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch bringt (ohne dabei auf die Verkäufertube zu drücken).

Wenn ich mich nicht gerade mit Websites beschäftige, bin ich viel in der Natur unterwegs oder probiere hinterm Herd neue Rezepte aus.