“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 29

(2/7) Psychologie des Überzeugens: Wie Du Reziprozität auf Deiner Website einsetzen kannst

Wie Du als Dienstleister die 6 Prinzipien der Psychologie des Überzeugens auf Deiner Website anwenden kannst, um mehr Erstgespräche mit Deinen Zielkunden zu führen.

Transkript der Folge

(Da es sich um eine automatische Verschriftlichung handelt, enthält der Text Rechtschreibfehler. Wer einen findet, darf diesen behalten)

coming soon...

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.