“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 35

Die beste Strategie, um auf LinkedIn Kunden zu gewinnen

Interview mit Stephan Park alias der Quotenchinese:

Wie du mit Social Selling mit deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch kommst und mit sanften Methoden Kunden gewinnst

Shownotes

Heute im Interview: Stephan Park alias der Quotenchinese. 

Wer ihn nicht kennt: Er ist Experte für Social Selling auf LinkedIn und das mit einer ordentlichen Portion Humor.

Worüber wir uns unterhalten:

  • Was Deine ersten Schritte für Social Selling auf LinkedIn sein sollten.

  • Welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest.

  • Wie Du Dein LinkedIn-Profil attraktiv aufbaust, sodass es Deine Zielgruppe zur Kontaktaufnahme mit Dir animiert.

Und Stephan hat noch einen Wahnsinns-Tipp dazu, wie Du rausfindest, welche Inhalte Deine Zielgruppe auf LinkedIn wirklich interessieren.

Du möchtest eine Website, die Dich mit Deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch bringt? Dann sichere Dir hier ein unverbindliches Strategiegespräch mit mir: https://bessere-kunden.de 

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.