“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 36

Der #1 Fehler, wenn Du auf Deiner Website mehrere Zielgruppen ansprechen möchtest

Shownotes

Eine Website, die Dich mit Deiner Zielgruppe ins persönliche Gespräch bringt. Das ist ein Wunsch vieler Unternehmen.

Einer der wichtigsten Aspekte für eine solche Website:

Der Umgang mit Deinen Zielgruppen

Denn eine sinnvolle Website-Struktur hängt stark von der Anzahl der Zielgruppen ab. Ganz besonders, wie Deine Startseite aufgebaut sein muss.

In dieser Podcast-Folge erfährst Du: Wie Du Deine Website (und Startseite) aufbauen solltest, wenn Du eine oder mehrere Zielgruppen ansprechen möchtest.

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.