“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 41

Wie Du mit einem knackigen Positionierungsstatement sofort Interesse bei Deinem Gegenüber weckst

Heute habe ich als Interviewgast Angelika Färber im Podcast. Sie ist Expertin für die Positionierung von Soloselbstständigen.

Darüber unterhalten wir uns:

  • Wie Du mit einem knackigen Positionierungsstatement sofort Interesse bei Deinem Gegenüber weckst

  • Wie Du so ein Positionierungsstatement entwickelst und

  • Worauf es dabei ankommt.

Links aus der Folge:

Hier geht es zu Angelikas Website: https://www.angelikafaerber.de/
Hier findest Du den Unverkennbar Podcast: https://www.angelikafaerber.de/unverkennbar-podcast/
Hier geht es zu Angelikas 5-Schritte-Anleitung für Deine klare Marketingbotschaft:
https://www.angelikafaerber.de/5-schritte-klare-botschaft/

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.