“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 43

Hohe Code-Qualität: Warum sie aus Kundensicht wichtig ist

Warum Dir Code-Qualität nicht egal sein sollte

Vielen ist es egal, ob ein Funktion auf Ihrer Website mit 50 oder mit 2.000 Zeilen Code geschrieben wurde.

Solange es funktioniert und die Website so aussieht, wie man es sich vorstellt, passt doch alles.

Also warum sollte man sich um Code-Qualität kümmern?

Mit Code-Qualität ist es ein wenig wie mit der Gesundheit: Wir spüren erst was sie uns bedeutet, wenn sie weg ist.

Welche Auswirkungen schlechte Code-Qualität auf Deinen Arbeitsalltag haben kann, welche Kosten daraus entstehen können und wie Du gute Code-Qualität sicherstellst, erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.