“Onlinemarketing für Dienstleister”-Podcast, Folge 44

Was tun wenn Dein Traffic nicht konvertiert

Ist Conversion-Optimierung immer das richtige, wenn Dein Traffic nicht konvertiert?

Denkst Du bei Conversion-Problemen gleich an Conversion-Optimierung, A/B-Tests, Call-to-Actions und so weiter?

Dann mach mal Pause.

Technische Conversion-Optimierung macht auf jeden Fall Sinn. Doch nicht bevor Du Dir die Frage aus dieser Podcast-Folge beantwortet hast.

Das Problem bei Website-Besuchern, die nicht konvertieren, könnte nämlich viel tiefer liegen.

Und wer steckt dahinter?

Felix Brodbeck

Hi! Mein Name ist Felix Brodbeck, Stimme dieses Podcasts und Mitgründer von bessere-kunden.de.

Ich bin davon überzeugt, dass es Unternehmer sind, welche die Welt verbessern. Doch leider gewinnen oft nicht die besten, sondern die lautesten.

Das zu ändern, ist meine Mission! Dazu helfe ich Unternehmern mit hervorragenden Dienstleistungen, die Kunden zu erreichen, die am meisten von einer Zusammenarbeit profitieren können.

So kommt ein Stein ins Rollen, der die Situation vieler Menschen verbessern kann.