Über uns

Wenn Du hierher gefunden hast, dann bist Du wahrscheinlich Unternehmer:in. Dein Herz schlägt für ein ganz bestimmtes Thema, welches der Kern Deiner Dienstleistung ist.

Da Du den Job schon seit ein paar Jährchen machst, dürfte man Dich durchaus als Experte bezeichnen.

Vielleicht bist Du auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es nicht immer nur um schneller, höher und weiter geht.

Denn der Traum von mehr Kunden ist schön. Doch braucht man auch mehr Kapazitäten, um diese zu bedienen. Denn die Qualität darf dabei natürlich nicht sinken.

Doch lässt sich Profit nur über Quantität steigern?

Bestimmt nicht.

Profit lässt sich viel smarter über Qualität steigern. Nicht nur über die Qualität Deiner Lösung, sondern auch über die Qualität der Kundenbeziehungen.

Was heißt das?

Das heißt, Du brauchst bessere Kunden. Besser, weil sie maximal von deinem Angebot profitieren. Ohne dass Du bei jedem Auftrag das Rad neu erfinden musst.

Mit anderen Worten: Du brauchst mehr Deiner Zielkunden, Idealkunden oder Wunschkunden.

Doch wie erreichst Du diese Kunden?

Das ist das Schwierige. Du musst sie nicht nur finden, Du musst sie auch davon überzeugen, dass Dein Unternehmen das richtige ist, um ihr Problem zu lösen.

Als ob das noch nicht genug wäre: Wie in aller Welt sollst Du das jetzt noch mit Onlinemarketing schaffen?

Es gibt zu viele Gurus, Strategien und Methoden. Jeden Tag ein neuer Hack, der den gestrigen ablöst.

Doch oft ist Onlinemarketing wie ein Fluss. Ein rauschendes Getöse, das Dir die Füße wegzieht, sobald Du Dich hineinwagst.

Was haben wir damit zu tun?

Wir unterstützen Dich dabei, mit Onlinemarketing Deine Zielkunden auf Dich aufmerksam zu machen, damit diese von sich aus auf Dich zukommen.

Dafür konzentrieren wir uns auf zeitlose Marketing-Methoden, die auf gesundem Menschenverstand und grundlegender Psychologie beruhen.

Das gibt Dir Orientierung, ohne ein Technik-Nerd oder Marketing-Genie sein zu müssen.

So bringst Du Klarheit in Deine Kommunikation und löst die Verwirrung bei Deiner Zielgruppe in Luft auf.

Dein Unternehmen wird in den Köpfen Deiner Zielkunden zum Problemlöser #1. Sie verstehen Dein Angebot und wissen, was Deine Lösung wert ist.

Zu diesem Ergebnis bringen wir Dich in drei Schritten.

In drei Schritten bringen wir Marketing und Website für Dich auf Kurs

1

Strategie Wir bringen Klarheit in dein Marketing und deine Botschaft

2

Umsetzung Wirkungsvoll abgestimmte Texte, Websites, Lead Magnets und Newsletter-Kampagnen

3

Neue Kunden Erhalte mehr Anfragen Deiner Zielkunden über Deine Website

Du möchtest durch Onlinemarketing und die richtige Website mehr Anfragen Deiner Zielkunden erhalten? Dann sprich mit uns.

Fülle unseren Fragenbogen aus und wähle einen passenden Termin für einen unverbindlichen Video-Call mit uns.

Okay, nun aber mal zu uns

Hinter bessere-kunden.de stecken Alex und Felix.

Alex ist Vollblut-Informatiker mit einem Faible für schnelle, stabile und einfach zu bedienende Websites.

Felix ist mit ganzem Herzen Webdesigner, mit einer Leidenschaft für Verkaufspsychologie.

Hinter uns steht ein Team verschiedener Experten für Projektmanagement, Webdesign, Programmierung, Werbetexte und Online-Werbung.

Unser Ziel mit bessere-kunden.de: Wir unterstützen Dienstleister dabei, mit Onlinemarketing ihre Zielkunden zu gewinnen.

Denn nur wenn Problem und Lösung wie Topf und Deckel zueinander passen, entstehen die besten Ergebnisse. Das verbessert das Leben unserer Kunden, derer Kunden und letztendlich auch das unsere. (Ja, wir wissen, das klingt ein wenig schmalzig, aber wir ticken nun mal so.)

Alexander Stoffel

“Websites müssen schnell, stabil und einfach zu bedienen sein.”

Felix Brodbeck

“Erst kommt die Botschaft, dann das Design.”